Weihnachtsverkauf für Suibamoond

Auch in diesem Jahr wurde an der Grundschule Arnstorf die Vorweihnachtszeit für soziale Zwecke genutzt. Mit dem Vorsatz hilfsbedürftige Menschen zu unterstützenhatteder Elternbeirat alle Eltern der Grundschüler zu einer Plätzchenspende aufgerufen.

Diesem Aufruf waren viele Mamas gerne gefolgt. Am Abend vor derWeihnachtsfeier konnte der Elternbeirat zahlreiche Plätzchen verpacken, die am nächsten Tag zum Verkauf angeboten wurden. Auf diese Weise wurde mit Hilfe vieler fleißiger Menschen eine stattliche Summe von 550€erwirtschaftet, die an „Suibamoond“, einem Hilfsprojekt des Liedermachers und Gitarristen Alfons Hasenknopf für sexuell und seelisch missbrauchte Kinder gespendet wurde.

Alfons Hasenknopf kam persönlich und bedanktesich herzlich für das soziale Engagement der Schulfamilieund die Spende, mit der einigen betroffenen Kindern ein kleines Stück weit geholfenwerden kann.

Margit Jaeschke

weihnachtsverkauf suibamoond
Von links: Margit Jaeschke (Rektorin), Alfons Hasenknopf (Musiker und Liedermacher), Heidi Meier
(Elternbeiratsvorsitzende)
So helfen Sie uns ...
Per PayPal oder Überweisung spenden.
Jede Spende hilft uns, Kindern zu helfen.
Jetzt mit einer Spende Suibamoond unterstützen!
Förderverein Suibamoond – powered by art2media Kreativagentur
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram