Spende der Elektro Kreutzpointner GmbH

Spende der Elektro Kreutzpointner GmbH

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand im Dezember 2022 in der DorfWirtschaft Asten wieder die Weihnachtsfeier der Elektro Kreutzpointner GmbH des Standortes OMV / Borealis und SIWA-Instatec statt.

Unter anderem ist diese Weihnachtsfeier für ihre Versteigerung bekannt, bei der der Erlös für einen guten Zweck gespendet wird.

Hierfür werden Werbegeschenke der Lieferanten, aber auch Sachspenden von Mitarbeitern gesammelt.

Die Versteigerung wurde von dem in 2021 pensionierten und ehemaligen Standortleiter Bernd Kleinert durchgeführt und war ein voller Erfolg. Aufgrund des gegenseitigen Wetteifers und des hohen Engagements der Mitarbeiter schossen die Preise in die Höhe.

Dadurch konnte von Rafael Kawala (1. v. l.), Konrad Unterhuber (2. v. l.) und Christoph Simmeit (1. v.r.) die stolze Summe von 1.200,- Euro an Alfons Hasenknopf (2. v. r.) vom Förderverein Suibamoond überreicht werden.

Alfons Hasenknopf bedankte sich herzlich für die großzügige Spende, denn Dank regelmäßigen Unterstützungen und Spenden kann sich der  SUIBAMOOND-Förderverein e.V. um Kinder und Jugendliche, die körperliche, sexuelle oder seelische Gewalt erlebt haben, kümmern.

So helfen Sie uns ...
Per PayPal oder Überweisung spenden.
Jede Spende hilft uns, Kindern zu helfen.
Jetzt mit einer Spende Suibamoond unterstützen!
Förderverein Suibamoond – powered by art2media Kreativagentur
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram