Jahreshauptversammlung am 23.07.15

Vorstand wiedergewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Suibamoond Fördervereins e.V. zog Vorstandsvorsitzender Alfons Hasenknopf wieder positive Bilanz:

Die Spendenbereitschaft von Firmen und Privatleuten, das Engagement der Vorstandsmitglieder sowie der fleißige Einsatz der Suibawuschls hat es ermöglicht, dass alle Anträge, die der Satzung des Vereins  entsprechen,  positiv bescheinigt werden konnten.

Der Verein unterstützt Kinder und Jugendliche, die körperliche, seelische oder sexuelle Gewalt erlebt haben. Wie schon in der Vergangenheit wurden vielfältige spezielle Therapien erstmalig und auch auf wiederholten Antrag finanziert.  Auch wegen der sehr gut geführten Aufzeichnungen sowie einer hohen Fachkompetenz der Mitglieder des Vorstandes auf schnelle und unbürokratische Art und Weise Betroffenen geholfen werden.

Aufgrund der sich weiter positiv entwickelnden finanziellen Situation des Vereins werden Rücklagen für komplexe Projekte gebildet, deren Durchführung einen längeren Zeitraum beansprucht. Fokus wird auf die Prävention (insbes. sexuelle Gewalt) und die Betreuung spezieller Personengruppen gelegt.

So helfen Sie uns ...
Per PayPal oder Überweisung spenden.
Jede Spende hilft uns, Kindern zu helfen.
Jetzt mit einer Spende Suibamoond unterstützen!
Förderverein Suibamoond – powered by art2media Kreativagentur
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram