Firmlinge aus Zangberg spenden

Facebook-Eintrag von Alfons Hasenknopf:
„ich finde es toll, dass sich jugendliche gedanken um andere kinder u jugendliche machen. dies sind, wie schon in einem früheren post genannt, die firmlinge aus zangberg. sie haben unseren verein suibamoond eine tolle summe mit ihrem projekt gesammelt. ich war bei ihnen und hab erzählt, für was der verein steht, welche arbeiten z.b. prävention wir unterstützen und wie wir kids helfen.“

So helfen Sie uns ...
Per PayPal oder Überweisung spenden.
Jede Spende hilft uns, Kindern zu helfen.
Jetzt mit einer Spende Suibamoond unterstützen!
Förderverein Suibamoond – powered by art2media Kreativagentur
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram