Bruckmayer Immobilien spendet für Suibamoond

Liebes Suibamoond-Team,

ich möchte Euch ein ganz herzliches Dankeschön für Eure tolle Arbeit schicken.

Ich habe seit ein paar Jahren beschlossen mit der Firma auf Karten und Geschenke an die Kunden zu verzichten. Das Geld möchte ich lieber an regionale Vereine und Organisationen spenden.

Ein „Dankeschönschreiben“ ist gut für die Seele und freut denke ich jeden. Daher ein gaaaaaannnnnnnzzzzzzz dickes DANKE für die vielen Stunden Arbeit und Herzblut, die Ihr in den Verein steckt. Etwas Geld ist gut für die vielen Projekte, die Ihr habt. Daher habe ich Euch gerade etwas auf Euer Konto überwiesen. Ich hoffe ich konnte Euch mit dem persönlichen und finanziellen Dankeschön etwas Freude machen.

Ich wünsche Euch trotz der schwierigen Zeit eine frohe und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein neues und hoffentlich besseres Jahr.

Viele Grüße
Robert Bruckmayer

So helfen Sie uns ...
Per PayPal oder Überweisung spenden.
Jede Spende hilft uns, Kindern zu helfen.
Jetzt mit einer Spende Suibamoond unterstützen!
Förderverein Suibamoond – powered by art2media Kreativagentur
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram